Donnerstag, 27. November 2014

Es weihnachtet sehr

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

Hier habe ich Einladungskarten zur diesjährigen Weihnachtsfeier gebastelt:






 Dieser Adventskalender nach "Betty" ziert ab heute das Klassenzimmer meines Sohnes:
Dieses Winter-Teelicht habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden und nachgebastelt:


Für die Weihnachtsfeier habe ich noch was Süßes gebraucht und diese Schachteln für Ritter Sport Minis gewerkelt. Da passt genau ein großer Würfel rein.




Weihnachtsgeschenke:


 Eine Anleitung für die Sternbox und den Nikolausstiefel gibt es wieder bei Stempeleinmaleins hier und hier zum Nachbasteln. Das süße Rentier ist von Bettys Creations.
Das Knallbonbon habe ich mit dem Envelope Punshboard gebastelt.

Hier habe ich noch Karten vom letzten Jahr:










Eine Anleitung für die folgende Laterne findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen