Mittwoch, 12. November 2014

Hochzeit und Konfirmation

Diese Hochzeitskarte ist außen eher schlicht gehalten mit einem Blumenschnörkel (Stempel: JOY!), Text (Clearstamps von Wild Rose Studio), Rosen (Marianne Design), einem Herz (SIZZIX) und ein paar Perlen. Die Buchstaben sind ebenfalls von Marianne Design. Die Karte habe ich mit Distress Ink von Tim Holtz gewischt.

Für die Innenseite habe ich ein Hochzeitspaar (Whiff of Joy) Braut und Bräutigam gestempelt und ebenfalls mit Ditress Ink gewischt. Coloriert wurde mit Aquarellstiften.


Die folgende Karte habe ich für eine goldene Hochzeit angefertigt. Die Kartenform habe ich grad nicht parat. Ich glaube sie bei Stempeleinmaleins gefunden zu haben.
Die Rose ist in  mehreren Lagen gestempelt (Viva Dekor).



Konfiramtionskarte für einen Jungen:

Das Stempelmotiv  "Oakley" ist von Whiff of Joy, die anderen Stempel sind von Viva Dekor.

Tauf-/Konfirmationskarte für ein Mädchen:


Die Stempel sind hier auch von Viva Dekor. Das Designpapier ist von URSUS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen