Mittwoch, 4. März 2015

Der Frühling kann kommen


Obwohl es noch eher winterlich kalt draußen ist, kribbelt es in mir, die ersten Frühlings- und Osterkarten zu basteln.

Doch zuerst zeige ich noch einige wenige vom letzten Jahr, da mein Blog noch nicht ganz so alt ist:

Der Hasenstempel ist von DEKOLANDO.



Die oberen Karten sind mit Stempeln aus dem Oster-Set von folia und den Buchstaben von La Fourini gefertigt worden. Die Textstempel sind von Tassilo. Für die untere Karte habe ich einen Henry-Stempel von Whiff of Joy verwendet.





 Diese kleinen Holzraupen wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie letztes Jahr zur Osterzeit gebastelt. Eine Anleitung findet ihr hier



Das Osterkörbchen fand ich, wo auch sonst, bei Stempeleinmaleins und es hat mir wirklich Spass gemacht es zu basteln. Bei den Beschenkten kam es auch sehr gut an, wobei das obere Körbchen gleichwohl als Geburtstagspräsent diente. Die Blumenstanzen sind von cArt-US (oben) und SIZZIX (unten).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen