Mittwoch, 29. Juni 2016

Nähen

Da die Nähmaschine nun grad mal in Betrieb ist, habe ich gleich mal weiter genäht.

Ich brauchte unbedingt wieder mehr Ordnung in meiner Bastelecke. Ich habe mir von Docrafts den Creativity Essentials Stamp Storage Folder gekauft, um meine vielen Stempel und Prägefolder sinnvoll zu verstauen. Viele benutzen auch kleine Ordner um ihre Stanzschablonen auf Magnetfolien abzuheften. Die Idee wollte ich auch schon eine ganze Weile umsetzen. Ich hatte noch alte A5- Ordner, die alllerdings äußerlich nicht mehr viel her gaben. Also habe ich mir für 2 Ordner je eine Stoffhülle genäht. Ein Ordner ist für meine Stanzschablonen und einer für weitere Stempel. Dazu habe ich A5-Magnetfolien und festere A5-Hefthüllen bestellt.

Einen Link zu einer Anleitung für einen A4-Ordner habe ich hier gefunden und die Maße für meine beiden Ordner angepasst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen