Freitag, 24. Juni 2016

Im Juni

Der Juni fing an mit? Das weiß jeder, der Kinder hat oder selbst noch eins ist. Na klar:

Kindertag!

Für meine Jungs gab es Kinder-Joy in einer kleinen Verpackung:





Inspiriert hat mich die Vorlage auf stempelrausch.de. Ich habe sie noch etwas angepasst. Die Stempel sind von Bettys Creations (Zickzack) und Stampin'UP (Helping me grow). Den Text habe ich gestempelt (Du bist), den "Kindertag" habe ich mit der Silhouette Software kreiert.




Als nächstes Projekt im Juni habe ich ein kleines "Dankeschön" in Form von drei Lesezeichen / Tags mit passender Hülle gefertigt.




Verwendete Stempel:

Hintergrund: Textstempel alte französische Schrift von zAcheR-fineT-design








































gelbe Blüte Helping me grow: SU
Kirschblütenzweig von Viva-Dekor (My Paper World) und Nellie Snellen
Schmetterlinge: SU
Swirl und Spruch: Bettys Creations
coloriert habe ich mit den Stempelfarben von SU (Wischtechnik und Aquarell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen